✨ Rückblick auf einen spannenden Workshop mit Teach For Austria!
Am Montag, den 31. März, durften wir gemeinsam mit Toni Kronke (Stv. Geschäftsführung) und Clemens Bickel (Talent Acquisition & Partner Engagement) tief in das Thema Rebranding eintauchen. Im Fokus: Identität, Klarheit und Wirkung im Brand Design. 💡
Nach einer kurzen Einführung in die beeindruckende Arbeit von TFA durch Toni, hat uns Clemens durch einen interaktiven Workshop geführt, bei dem wir die neue Markenstrategie, das neue Logo und die damit verbundenen Ziele unter die Lupe genommen haben.
Besonders spannend war die Analyse, wie unterschiedliche Stakeholder – von Bewerber:innen bis Unterstützer:innen – auf die Website und das frische Branding reagieren.
Ein großes Dankeschön an Teach For Austria für die inspirierenden Einblicke, die offene Diskussion und den spannenden Austausch! Es war ein Abend voller Impulse – und jede Menge Spaß! 🚀