Das Team im Wintersemester 2022

<br> Communitymanagement


Communitymanagement

Ruža, Nina

Wir geben wichtige Informationen rund um die anstehenden Events an die Mitglieder weiter und gelten als erste Anlaufstelle bei Fragen und Anregungen. Außerdem übernehmen wir den Großteil der Bewerbungsphase und sind für die Mitgliederauswahl am Beginn eines neuen Semesters zuständig. Während des Semesters stehen wir mit den Mitgliedern regelmäßig in Kontakt und kontrollieren auch die Anwesenheit bei den Events.

<br> Eventmanagement


Eventmanagement

Bianca, Lukas, Gloria, Filip

Wir sorgen dafür, dass die Business Events reibungslos über die Bühne gehen. Außerdem sind wir für die Vorbereitungen des Veranstaltungsortes am Campus zuständig und koordinieren das Geschehen vor Ort. Neben unserer seriösen Rolle verwandeln wir uns auch regelmäßig in „Entertainer“, denn ohne die zahlreichen Social Events wäre der WU-Marketing Club nur halb so spaßig. Neben der Eventbetreuung vertreten wir den Club auch auf Uni-Messen nach außen.

<br> Kooperationsmanagement


Kooperationsmanagement

Carina, Janine

Wir kümmern uns um die Akquise neuer Unternehmen und pflegen außerdem den Kontakt zu bereits bestehenden Partnern und Sponsoren. Ohne diese würde es nämlich keine Business Events geben. Dabei sind wir stets bemüht, besonders spannende Unternehmen für die Mitglieder an Bord zu holen!

<br> Marketing & Social Media


Marketing & Social Media

Ines, Anna, Sophie

Wir sind das WU-Marketing Club Sprachrohr nach außen. Unser Team plant und erstellt Content und informiert Interessierte über aktuelle Events, Kampagnen und sonstige Club-Tätigkeiten. Wir posten, sharen, taggen auf unseren Social-Media-Kanälen und sind für den Blog verantwortlich. Schaut gerne mal auf Facebook, Instagram und LinkedIn vorbei, um unsere Arbeit zu bewundern!

<br> Präsidentin


Präsidentin

Sabine

Als neue Leiterin des Club behalte ich den Überblick und gelte als Anlaufstelle und Ansprechperson für sämtliche Anliegen der Teammitglieder.

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