Hast du Lust, Laune und Zeit, Teil etwas Unvergesslichem zu werden? Dann bist du als Teammitglied im WU-Marketing Club genau richtig! Für die kommenden Semester suchen wir wieder engagierte und ambitionierte junge Talente, die gerne Erfahrung in bestimmten Bereichen sammeln und Verantwortung übernehmen möchten. 

 

Folgende Teams sind auf der Suche nach Unterstützung:

 

  • Eventmanagement

Natürlich müssen unsere Business und Social Events im Vorhinein gut geplant werden, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Du redest, organisierst und unterhältst deine Mitmenschen gerne? Hast schon immer einmal davon geträumt, beispielsweise in die Rolle des Quizmasters in einem unserer Social Events zu schlüpfen? Dann bist du in diesem Team genau richtig!

 

  • Marketing & Social Media

Das Marketing-Team ist die Schnittstelle zur „Außenwelt“. Es betreut von Instagram über LinkedIn bis hin zu den Blog-Einträgen auf unserer Webseite beinahe die gesamte Social-Media-Welt. Hier suchen wir nach kreativen Köpfen, die uns mit ihrem Ideenreichtum unterstützen möchten, gerne schreiben und bereits erste Erfahrungen mit Photoshop und/oder InDesign gemacht haben. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung für das Marketing Department!

 

  • And last but definitely not least: Wir suchen eine/n neuen Präsidentin/en für den WU-Marketing Club.

Bist du eine zuverlässige, engagierte Person mit Interesse im Marketing-Bereich, die gerne als Führungsrolle im Club tätig sein will? Dann bewirb dich als zukünftige/r Präsident/in. Keine Sorge: Von unserer bisherigen Präsidentin Marina wirst du im nächsten Semester alle nötigen Infos rund um den Club bekommen, damit du ihn ohne Bedenken ab dem Wintersemester 2022 als alleinige/r Präsident/in führen kannst.

Genau das Richtige für dich? Dann nichts wie los und her mit deiner Bewerbung! Bis einschließlich 10. Februar kannst du dich HIER als Teammitglied bei uns bewerben. Was wir von dir benötigen:

  • Ein paar Sätze, warum gerade du Teil des Teams werden solltest
  • Einen aktuellen Lebenslauf 
  • Die Bereitschaft, etwa 2-5 Wochenstunden für den WU-Marketing Club aufzubringen

Wir freuen uns, wenn wir dich bald im Team des WU-Marketing Clubs begrüßen dürfen!

Text: Sophie Hellmer 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü