Rauch Juice Bar – Schmeck den Sommer 2021

Seit der ersten Stunde zählen wir Rauch Juice Bar zu unseren Kooperationspartnern und auch beim gemeinsamen Online Event in diesem Semester konnten unsere Mitglieder ihre Kreativität unter Beweis stellen. Denn nachdem das Unternehmen im Jahr 2019 zum 100-jährigen Jubiläum von Rauch erfolgreich die ersten beiden Limited Editions launchte (Sommer + Winter), dürfen sich die KundInnen auch demnächst auf neue Geschmacksrichtungen freuen. 

Aber wie wird der Sommer 2021 schmecken? Und welcher Slogan wird es sein?

Genau dieser Frage durften sich unsere Teams stellen und beweisen, dass sie Kreativität, Geschmack und Vermarktungspotenzial unter einen Hut bringen können. Damit sich die Limited Edition 2021 klar von den bereits bestehenden Produkten im Sortiment abheben kann, gab es auch einige Kriterien bei der Bearbeitung der Fragestellung zu beachten: 

Die Aufgabenstellung zur Bearbeitung für die Teams

Und wie schmeckt der Sommer 2021?

Wenn es nach unseren Teams geht, könnte der Sommer 2021 mit den unterschiedlichsten Limited Editions aufwarten. Die Ideen reichten von der sommerlichen „Zitrobella”, dem erfrischenden „Green Dream“ bis zur „Fruity Diversity – Drink with Pride“ Edition und haben wohl alle das Potenzial, den Geschmack des Sommers 2021 widerzuspiegeln. 

Wie der Sommer 2021 mit Rauch Juice Bar dann tatsächlich schmeckt, bleibt abzuwarten. Aber wer weiß, vielleicht konnten unsere Teams ja einen ersten Anreiz schaffen…

Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Kooperationspartner Rauch Juice Bar und insbesondere bei Nicole Schnetzer für die Gestaltung des Online Events! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü