Red Bull Mobile Event

Mittwoch, dem 19. Oktober stand bereits unsere erstes Business-Event mit Red Bull Mobile am Programm. Im Gründungszentrum der WU Wien besuchten uns zwei sympathische Vertreter des Unternehmens. Diese stellten uns nach einer kurzen Begrüßung, die Tätigkeiten von Red Bull Mobile mit Hilfe einer PowerPoint vor. Dadurch gewannen unsere Mitglieder*innen interessante Infos rund um das Unternehmen.

Im Anschluss wurden wir schon in die Case Study eingeführt, bei der wir eine bei der Weiterentwicklung des Benefits Events & Tickets mithelfen durften. Zur Bearbeitung der Case Study wurden unsere MitgliederInnen in sieben Kleingruppen aufgeteilt, um dann im Anschluss die Ergebnisse und Ideen für eine VIP-Area für Red Bull Mobile KundInnen, vor den anderen Teams und den UnternehmensvertreterInnen zu pitchen.

Anschließend erhielten unsere MitgliederInnen zu ihren kreativen Präsentationen und Lösungsansätze konstruktives Feedback, Verbesserungsmöglichkeiten und viel Lob. Am Ende des Events bekamen unsere MitgliederInnen noch ein Stück Kuchen. Durch einen regen Austausch miteinander bekamen wir noch wertvolle Infos in Hinblick auf die Berufswelt, lernten neue Leute kennen und networkten gut.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Red Bull Mobile für das gelungene Event, die spannende Case Study, und den informativen Vortrag bedanken! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Text: Anna Zwanzger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü