Motiviert, talentiert und voller Vorfreude, dein Marketingwissen zu vertiefen? Dann bist du im WU-Marketing Club genau richtig!

Wieder einmal ist es so weit und wir suchen junge engagierte Mitglieder für das kommende Sommersemester. Bist du kreativ, gesellig und bekommst gerne Einblick in viele namhafte Unternehmen? Arbeitest du gerne produktiv an Workshops mit und möchtest durch regelmäßige Case Studies über dich hinauswachsen? Dann ist der WU-Marketing Club die perfekte Gelegenheit für dich!

Als Mitglied des Clubs erwarten dich viele spannende Business Events, bei denen du Einblick in international und national erfolgreiche Unternehmen bekommst, gemeinsam mit deinen Teamkollegen an spannenden und interessanten Themen arbeitest und so deine Marketing-Skills kontinuierlich ausbauen und verbessern kannst. Aber auch das Soziale wird bei uns nicht außer Acht gelassen. Du kannst bei unseren Social Events andere marketinginteressierte Mitglieder kennenlernen und so viel Spaß haben und wertvolle Freundschaften schließen.

Neugierig geworden? Dann lass uns bis einschließlich 8. März deine Bewerbungsunterlagen HIER zukommen!

Was wir genau von dir benötigen:

  • Ein paar kurze Argumente, warum genau DU Teil des Clubs sein möchtest
  • Deinen Lebenslauf, damit wir uns dich schon mal besser vorstellen können
  • Deine kreativsten Ideen für den Werbeauftritt des fiktiven Engery Drinks des Startups DASH Energy

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und noch mehr, wenn wir dich am 15. März bei unserem Kick-Off begrüßen und kennenlernen dürfen! 

Hier noch ein paar Facts zum WU-Marketing Club:

  • Der Club wurde 2017 von den beiden WU-Studenten Florian und Vincenzo gegründet und feiert somit dieses Jahr sein 5-jähriges Bestehen.
  • Rund 23 Partner-Unternehmen haben uns in den letzten Jahren schon viele Case Studies vorbereitet.
  • Insgesamt wurden bereits 51 spannende Business und 36 tolle Social Events veranstaltet.

Text: Sophie Hellmer 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü