Kreativ, engagiert und eine Leidenschaft für Marketing? Wir suchen dich!

Es ist wieder so weit, die „heiße“ Phase des WU-Marketing Clubs ist da und ab sofort heißt es wieder bewerben, bewerben und nochmal bewerben. Denn das Wintersemester 2021/22 steht vor der Türe, auch wenn die Temperaturen aktuell noch gegenteiliges vermuten lassen.

Wenn du also schon immer einmal dein theoretisches und praktisches Können unter Beweis stellen wolltest und noch nach der idealen Gelegenheit suchst oder auch Kontakte zu VertreterInnen branchenführender Unternehmen knüpfen und gleichzeitig mit anderen Marketing interessierten networken möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Business Event im Gründungszentrum

 

Dein Interesse ist geweckt? Dann ran an den Computer und überzeuge uns bis einschließlich 12. Oktober, dass du im kommenden Semester beim WU-Marketing Club dabei sein solltest. Was wir von dir benötigen: 

  • Ein paar kurze und knackige Worte dazu, warum wir im WS21/22 keinesfalls auf dich verzichten sollten (maximal 400 Zeichen)
  • Deine kreativsten Ideen für unseren Social Media Auftritt
  • Einen kurzen Lebenslauf

Social Event Weinwanderung

Was dich bei uns erwartet:

  • Spannende Business Events mit international erfolgreichen Unternehmen
  • herausfordernde Case Studies die auf deine kreative Lösungsansätze warten 
  • jede Menge interessante Gespräche bzw. Möglichkeiten zum Austausch mit Unternehmensvertreterinnen und/oder Gleichgesinnten zu aktuellen Trends im Marketing

 

Nachdem wir im Rahmen deiner Bewerbung ein paar Details über dich wissen möchten, haben wir nachfolgend noch einige Keyfacts zu uns zusammengefasst:

  • Der WU-Marketing Club wurde vor rund 4 Jahren von den beiden Studenten Florian und Vincenzo gegründet
  • Neben rund 200 Alumni hat der WU-Marketingclub 22 Partner-Unternehmen, mit und über die wir schon 77 Events veranstaltet haben und 15 Praktika vermitteln konnten

 

Wir freuen uns schon auf viele neue Gesichter!

Text: Lisa Hofbauer 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü